LAUT, FRÖHLICH, BUNT UND FLIPPIG

Laut, fröhlich, bunt und flippig, so läuft bei uns ein Kids-Shooting ab! Nachdem wir die Kinder über eine Modellagentur gebucht haben, werden sie fürs Foto gestylt und geschminkt.

Alles läuft kindgerecht ab, damit sich die Kinder bei uns wohl fühlen. Um den richtigen Moment für ein tolles Kinderfoto zu erwischen, braucht es viel Geduld und Hingabe. Unser Kids-Team macht das mit jeder Menge Herzblut und ist genau dadurch erfolgreich bei der Suche nach dem perfekten Bild der Kinder.

Den Hintergrund für die Kindermodeaufnahmen fertigen wir nach Ihren Wünschen an und greifen auf eine Vielzahl von Kinderschuhen und Spielzeug zurück.

Spezielle Wünsche an Accessoires oder Möbeln werden von uns selbstverständlich gerne umgesetzt.

Besuchen Sie auch unsere anderen Galerien